headerimg

Joke Battle Sponsort By the IMPERIUM !^^

in Witze-Ecke 08.06.2014 17:21
von Skysmoker • 31 Beiträge

Hallo und Willkommen zu unserer Witzesammlungs und Battle Ecke.

Hier werden in Zukunft, so Kenobi der alte Spaßvogel will( Die Macht hab ihn Selig),Witz Wettkämpfe stattfinden, mit dem Ziel unsere Alianz mehr zusammenzuschweißen und eine erstklassige Witze Sammlung zu Erstellen.

Genaueres folgt Demnächst!!

zuletzt bearbeitet 08.06.2014 17:22 | nach oben

RE: Joke Battle Sponsort By the IMPERIUM !^^

in Witze-Ecke 10.06.2014 13:26
von Skysmoker • 31 Beiträge

Zum System; Ich hab mir gedacht da ogame ja ein langwieriges game ist,wir den wettbewerb auch für einen längeren zeitraum einrichten,soll heissen,jeder der teilnimmt schreibt einen witz pro tag ein.
Bevor ein wettbewerb Startet wird vom Gewinner ein thema vorgegeben(bei dem ersten von mir^^),z.B. deine Mudder oder Chuck Norris Witze.
Was den Gewinn angeht hab ich mir gedacht das der Gewinner pro Witz zwischen 5000 und 10000 Metall bekommt ( je nach Macht der Teilnehmenden Spieler kann die Recource und die menge des Betrags auch variiern, das wird vorher von allen Teilnehmern besprochen und festgelegt ).
Gewinnt also jemand mit 46 Witzeinträgen und der gewinnbetrag pro witz ist 5000 metall, bekommt er von allen teilnehmenden spielern 230.000 Metall.
Natürlich ist jede hilfe Erlaupt sei es Internet oder andere Alimitglieder die Symphatien für einen Spieler hegen.
Wollen Recourcenschwache Spieler mitmischen wird der gewinnbetrag natürlich gesengt,aber nach Beginn des Wettbewerbs kann keiner mehr einsteigen.
Jeder Teilnehmer, der 1 tag keinen Beitrag schreibt scheidet aus und kann schon ma für den gewinner sparen^^(Ausnahmen bei Inernetverlust,Urlaub e.c.t werden besprochen)

weiteres folgt!!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helge
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 83 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: